Lenas Männer

Willi "Gary" Brücker: Gary Brücker ist der Mann von Lena Brücker. Gary Brücker war als erstes Barkassenführer dann Schmuggler wo durch er danach auch ins Gefängnis musste. Nach dem er im Gefängnis war wurde er Fernfahrer, danach 1939 Soldat und letztendlich Kriegsgefangener. Er wird Gary genannt weil er Ähnlichkeit mit Gary Cooper hat und er trug immer einen Kamm bei isch zum Haare kämmen und Musik spielen. Gary Brücker ist Charmant und hat viel Geld und Ansehen. Er trägt nur teure Klamotten und geht hinter Lenas Rücken fremd.  Hermann Bremer: Hermann Bremer ist die Affäre von Lena Brückner. Herrmann Bremer ist Soldat aber wollte am Ende nicht kämpfen und hat sich bei Lena Brückner versteckt.

 

9.12.15 11:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jack (18.12.15 10:54)
Dein Blogeintrag ist interessant, ich hoffe deine Fortsetzung vom letzten Eintrag wird genau so gut.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen